StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WELCOME TO HELL

THE TEAM

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Willkommen! Möchtest Du auch ein Teil von der Welt von „Das Lied von Eis und Feuer“ sein? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein Game of Thrones RPG, das nach Staffel 6 ansetzt. Damit sind alle Grenzen offen und Ihr könnt den weiteren Verlauf bestimmen. Es ist möglich, Buch-/Serien-Charaktere, aber auch frei erfundene Charaktere zu spielen. Die Story


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Jon Snow und Izaya Orihara wenden!
Das Forum wurde gerade erst neu eröffnet (07.05.17) und von daher gibt es noch kein aktives Inplay. Das Inplay wird gestartet, sobald 12 angenommene Charaktere vorhanden sind. 0/12Listen

LOOKING FOR YOU

Gesuchte Charaktere
Der Winter ist da! Das Wetter wird dementsprechend immer kühler und in nördlichen Gegenden schneit es immer heftiger. Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Two Steps from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Gast



BeitragThema: Two Steps from Hell   Di Mai 09, 2017 11:34 am

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade eure Anfrage bearbeitet und bin dabei durch euer Forum gestreunt.
Leider muss ich euch an der Stelle eine Absage zukommen lassen, da ich keine Ratingregelungen gefunden habe. Sollte ich sie übersehen haben, oder sollte es dazu eine besondere Regelung bei euch geben, könnt ihr uns gerne Bescheid geben.
Aber so muss ich euch leider absagen.

Viele Liebe Grüße
Cookie
Two Steps from Hell
Nach oben Nach unten
 
Two Steps from Hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones :: Bündnisse :: Diplomatie :: Ablehnungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen