StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WELCOME TO HELL

THE TEAM

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Willkommen! Möchtest Du auch ein Teil von der Welt von „Das Lied von Eis und Feuer“ sein? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein Game of Thrones RPG, das nach Staffel 6 ansetzt. Damit sind alle Grenzen offen und Ihr könnt den weiteren Verlauf bestimmen. Es ist möglich, Buch-/Serien-Charaktere, aber auch frei erfundene Charaktere zu spielen. Die Story


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Jon Snow und Izaya Orihara wenden!
Das Forum wurde gerade erst neu eröffnet (07.05.17) und von daher gibt es noch kein aktives Inplay. Das Inplay wird gestartet, sobald 12 angenommene Charaktere vorhanden sind. 0/12Listen

LOOKING FOR YOU

Gesuchte Charaktere
Der Winter ist da! Das Wetter wird dementsprechend immer kühler und in nördlichen Gegenden schneit es immer heftiger. Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lob & Kritik
Gast



BeitragThema: Lob & Kritik   Di Mai 09, 2017 12:02 pm

Hallo ihr Lieben,

schönes Forum habt ihr hier. <3 Mir ist was aufgefallen und ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Es ist keine große Sache und keine böse Kritik. In manchen Bereichen des Forums, kommt man auch als Besucher rein. Man sieht von "außen" praktisch alles. Sollte vielleicht nicht so sein? Ich weiß es ja nicht. Zum Beispiel kann man von außen (als Gast) in den Bereich Bewerbungen rein schauen. Vielleicht macht ihr nach außen euer Forum noch bisschen mehr zu. Und ...von den Rechten her, kann man als "Gast" sogar Threads anlegen. Nur eine Anmerkung, nicht böse gemeint.^^ Ist mir nur aufgefallen. Vielleicht ist es ja auch gewollt. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

LG
Nach oben Nach unten
Jon Snow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di Mai 09, 2017 2:44 pm

Hallo,

vielen Dank für deinen Post, denn tatsächlich ist das nicht so gewollt. Das Forum ist gerade mal ein paar Tage alt und von daher ist noch nicht alles perfekt.
Aus diesen Grund sind wir immer dankbar, wenn uns gesagt wird, was wir verbessern sollten! <3
Deine Kritik wird umgesetzt und die Berechtigungen werden noch ein wenig angepasst.

Liebe Grüße, Jon (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-in-the-north.forumieren.com
Danni
Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Mai 11, 2017 11:57 am

Hey Jon,

das ist kein Problem. Ich kenne das mit der Erstellung und dem Aufbau. Das immer bisschen Arbeit und es braucht seine Zeit, bis man bei der Neueröffnung alles so hat, wie man das gerne will. Das normal. Alles gut.^^ Es war auch nur eine Anmerkung. So könnt ihr euer Forum von "außen" eben bisschen schützen. Es mag ja nicht jeder, dass man überall hineinsehen kann.
Ihr könnt ja den einzelnen Threads in dem Bereichen bestimmen, welches Profile Lese und Schreibrechte hat. So könnte ihr ja im ACP dafür sorgen, wer wo hineinsehen darf.
LG eure Danni Stecki kommt bald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones :: Gesetzgebung :: Touristeninformation :: Lob && Kritik-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen