StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WELCOME TO HELL

THE TEAM

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Willkommen! Möchtest Du auch ein Teil von der Welt von „Das Lied von Eis und Feuer“ sein? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein Game of Thrones RPG, das nach Staffel 6 ansetzt. Damit sind alle Grenzen offen und Ihr könnt den weiteren Verlauf bestimmen. Es ist möglich, Buch-/Serien-Charaktere, aber auch frei erfundene Charaktere zu spielen. Die Story


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Jon Snow und Izaya Orihara wenden!
Das Forum wurde gerade erst neu eröffnet (07.05.17) und von daher gibt es noch kein aktives Inplay. Das Inplay wird gestartet, sobald 12 angenommene Charaktere vorhanden sind. 0/12Listen

LOOKING FOR YOU

Gesuchte Charaktere
Der Winter ist da! Das Wetter wird dementsprechend immer kühler und in nördlichen Gegenden schneit es immer heftiger. Informationen

Austausch | 
 

 Die Nachtwache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izaya Orihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Die Nachtwache    Di Mai 09, 2017 9:58 pm


Die Nachtwache
   
"Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen."


Mitglieder

Jeor Mormont
Othell Yarwyck
Benjen Stark
Yoren
Aemon Targaryen
Alliser Thorne
Jon Snow
Samwell Tarly
Pypar
Qhorin Halbhand
Grenn
Rast
Eddison Tollett
Das Wappen der Nachtwache

Die Nachtwache ist eine militärische Institution, welche im Norden Westeros ihren Sitz hat. Sie besetzen und verteidigen die Mauer aus Eis vor den Wildlingen und den Weißen Wanderern. Desweiteren beschützen sie die Sieben Königslande und alles was südlich der Mauer liegt vor dem, was nördlich der Mauer liegt.
Die Gründung der Nachtwache geht bis in das Zeitalter der Helden zurück, wo die Andalen zurückgeschlagen wurden und zu der besten Zeit der Nachtwache, konnte diese als Elite-Einheit angesehen werden. Straftäter können auch der Strafverfolgung entgehen, indem sie ein Rekrut bei der Nachtwache werden.
Die Nachtwache wird auch in drei Orden unterteilt. Zum einen in die Grenzer, welche hinter Mauer in den Wäldern patrouillieren, dann die Baumeister, welche die Mauer und die Burgen der Nachtwache reparieren und in Ordnung halten und dann gibt es noch die Kämmerer, welche sich um die Versorgung der anderen Mitglieder und die Verwaltung kümmern.
Desweiteren tragen alle Mitglieder der Nachtwache ausschließlich schwarze Kleidung und das Wappen der Nachtwache wird von einem schwarzen Raben auf einem schwarzem Grund geziert.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Nachtwache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Gesetzgebung :: Wichtige Informationen-