StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WELCOME TO HELL

THE TEAM

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Willkommen! Möchtest Du auch ein Teil von der Welt von „Das Lied von Eis und Feuer“ sein? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein Game of Thrones RPG, das nach Staffel 6 ansetzt. Damit sind alle Grenzen offen und Ihr könnt den weiteren Verlauf bestimmen. Es ist möglich, Buch-/Serien-Charaktere, aber auch frei erfundene Charaktere zu spielen. Die Story


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Jon Snow und Izaya Orihara wenden!
Das Forum wurde gerade erst neu eröffnet (07.05.17) und von daher gibt es noch kein aktives Inplay. Das Inplay wird gestartet, sobald 12 angenommene Charaktere vorhanden sind. 0/12Listen

LOOKING FOR YOU

Gesuchte Charaktere
Der Winter ist da! Das Wetter wird dementsprechend immer kühler und in nördlichen Gegenden schneit es immer heftiger. Informationen

Austausch | 
 

 Eleonora Rana bint Malak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izaya Orihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Eleonora Rana bint Malak   Fr Apr 22, 2016 7:53 pm


Eleonora Rana bint Malak
   
 
"How would you like to feel some dragon claws... ripping your flesh!"


Deine Akte

Der Name.
➸ Eleonora Rana bint Malak, diesen Namen gaben ihr ihre Eltern vor 23 Jahren. Ihr Rufname bedeutet so viel wie 'Gott ist mein Licht'. Warum ihre Eltern diesen Namen ausgesucht haben ist ihr nicht bekannt. Ihr Zweitname Rana bedeute so viel wie 'lieblich, schön'. Bei diesem Namen kann sie durchaus nachvollziehen, warum ihre Eltern diesen Namen ausgesucht haben.


Das Geburtsdatum.
➸ 21.03.1993 Vor genau 23 Jahren wurde sie geboren. In Japan gilt dieser Tag als Feiertag, da an diesem Tag Frühlingsanfang ist. Fast zeitgleich ist auch ein weiteres wichtiges Ereignis. Die Kirschblüte.


Die Zugehörigkeit.
➸ Mensch


Der Beruf.
➸ Medizinstudentin
Derzeit studiert sie Medizin und möchte sich auf die Kardiologie spezialisieren. Um sich nebenbei ein wenig Geld zu verdienen arbeitet sie sowohl für die Yakuza als auch der russischen Mafia. Meist muss sie Drogen dealen oder mit anderen Leuten helfen jemanden zu töten. Zwar macht sie das ganze nicht freiwillig, aber sie weiß auch nicht wie sie rauskommt. Außerdem gibt es recht gutes Geld.


Der Geburtsort.
➸ Dubei, Arabische Emirate


Der Wohnort.
➸ Star City



Deine Familie

Der Vater.
➸ Fatih Hakim Malak
Ihr Vater kam aus einer reichen Familie. Sein Familienstammbaum reicht bis in die Zeit 100 n.Chr. zurück. Auf diesen Familienstammbaum ist er auch sehr stolz und erwartete von allen anderen aus der Familien diesen weiterzuführen. Dennoch kann man das Verhältnis zwischen den beiden alles andere als gut bezeichnen. Schon als kleines Kind, sah er Nora nur als ein Objekt an. Wenn er mal da war, war er streng und erwartete von ihr, dass sie sich wie eine Erwachsene verhielt. Sie hatte sich an Regeln zu halten und musste alles tun, was er wollte. Wahrscheinlich kommt daher ihre Abneigung gegen Regeln und Befehle. Dennoch verstarb ihr Vater im Alter von 65 Jahren, womit ihre Mutter zum Oberhaupt der Familie Malak wurde.


Die Mutter.
➸ Fukuro Malak (geb. Sarutobi)
Ihre Mutter kam ursprünglich aus Japan. Da ihr Vater nicht nur legale Dinge tat, sondern auch illegale Dinge kam er in Berührung mit der Yakuza. Dadurch lernte er Fukuro kennen, denn diese war die Tochter eines recht hohen Tieres. Er nahm sie mit in die Arabische Emirate und heiratete sie dann. Nach einem Jahr bekam sie dann sein Kind. Eleonora war ihr ein und alles und sie hätte alles für das Kind getan. Die Beziehung zu ihrer Mutter war immer gut, auch wenn sich ihre Mutter nicht ihrem Vater widersetzte, was Nora alles andere als gut fand. Dennoch liebte sie ihre Mutter immer, im Gegensatz zu ihrem Vater. Diesen hasste sie eher. Im Alter von 55 Jahren starb jedoch auch ihre Mutter, weswegen nun Nora das Oberhaupt der Familie ist.


Die Geschwister.
-


Die sonstigen Verwandten.
➸ Sasuke Sarutobi
Er ist ihr Onkel mütterlicherseits. Nachdem ihre Eltern verstorben waren, kam er nach Dubei und brachte sie dazu, mit ihm nach Japan zu kommen. Durch ihn lernte sie dann auch das Oberhaupt der Yakuza kenne und durch ihn kam es auch dazu, dass sie ab und an für die Yakuza arbeitet. Dadurch das ihr Onkel viel reiste, reiste sie mit ihm und lernte dadurch auch andere, durchaus wichtige Leute kennen. Mit ihrem Onkel hatte sie sich ebenfalls immer gut verstanden. Wenn er da war, hatte er ihr immer Geschenke mitgebracht und etwas mit ihr unternommen. Zwar haben sie sich oft gestritten, aber schlussendlich haben sie sich immer wieder vertragen.


Die Sonstigen.
-



Deine Seele

Mindestens 1000 Zeichen über deinen Charakter




Deine Vergangenheit

Mindestens 1500 Zeichen über deine Vergangenheit




adminstuff hell yeah

REGELN GELESEN?
"Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!"
Welche Raitingregeln gelten für das Forum?
16 Jahre
Wie viele Zeichen sind für die Mindestpostlänge festgesetzt?
1500 Zeichen
Welche Bildgrößen müssen eingehalten werden (3 Stück)?
Avatar: max. 200x400px
Signatur: max. 500x300px
Icon: max.  200x150px
Und wie sieht es aus mit Doppelposts?
untersagt
Wie wird ein Ortwechsel markiert?
Tbc: zu einem Ort
Cf: von einem Ort
Welche Themen sind in diesem Forum strickt untersagt?
pornografische Themen; Themen die gegen geltendes Recht verstoßen; rassistischen & menschen verachtende Themen
Wo darf man Werbung machen?
Partnerbereich

NAME.
Nia

ALTER.
16

AVATARPERSON.
Cara Delevingne

WEITERGABE.
Darf Euer Steckbrief weitergegeben werden? Nein
Darf Euer Set weitergegeben werden? Nein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eleonora Rana bint Malak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones :: Bewohner :: Unfertig-